Die Revolution geht weiter: Besuchen Sie die fuldacloud auf der fibit´15!
Am Donnerstag ist es soweit: Die vom Verein Zeitsprung IT-Forum Fulda veranstaltete Technologie- und IT-Messe fibit´15 öffnet wieder ihre Tore. Zahlreiche Aussteller und Referenten informieren über Technologietrends, wagen Ausblicke in die digitale Zukunft und warnen vor aktuellen Stolperfallen im Internet. Als Veranstaltungsort wurde wieder der Campus der Hochschule Fulda gewählt, der ein produktives, professionelles Umfeld bietet und Kontakte zwischen Unternehmen und Studenten fördert.
Wir sind auf der diesjährigen fibit wieder dabei und zeigen am 7. und 8. Mai, wie unser Rechenzentrum fuldacloud mit den dazugehörigen Lösungen fuldaasp, fuldabackup und fuldadrive die IT regionaler Unternehmen revolutionieren kann.
Klingt spannend? Ist es auch! Besuchen Sie uns doch einfach an unserem Messestand – wir freuen uns auf interessante Gespräche!
Übrigens: Am Freitag, 8. Mai, referiert fuldacloud-Chef Michael Frohnapfel um 11:00 Uhr zum Thema „Dropbox & Co. nehmen Ihre Daten gern – mitsamt den Nutzungsrechten“. Nicht verpassen!