fuldacloud

You Are Viewing

Ein Blog Beitrag

Datenspione im Internet? Nicht mit fuldadrive!

Viele Unternehmen setzen auf internationale Cloud-Speicherdienste, ohne vorher die Nutzungsbedingungen der verschiedenen Anbieter genauer in Augenschein zu nehmen. Dabei sorgen unangenehme Klauseln und schwammige Formulierungen in den AGBs häufig für böse Überraschungen: Oft behalten sich die Cloud-Anbieter vor, die auf ihren Servern gespeicherten Daten auswerten und unter Umständen sogar selbst nutzen zu dürfen.

Der regionale Cloud-Speicherdienst fuldadrive bietet dieselben wichtigen Funktionen wie seine internationalen Verwandten, hat aber einen einzigartigen Vorteil: Alle hier gespeicherten Daten werden direkt im Rechenzentrum „fuldacloud“ abgelegt, das sich in der Mitte Deutschlands befindet. Bedenken wegen mangelnden Datenschutzes oder einer unsicheren Rechtslage sind daher bei fuldadrive unnötig. Übrigens: Potenziellen Datendieben wird der „digitale Raubzug“ mit modernsten Verschlüsselungs-Funktionen und weiteren Vorkehrungen beinahe unmöglich gemacht.

Weitere Informationen zu fuldadrive finden Sie auf unserer Website www.fuldacloud.de. Alternativ beraten wir Sie natürlich auch gerne persönlich – sprechen Sie uns einfach an!

Cloud-Computing mit Konzept, fuldadrive, Datenaustausch

Hinterlasse einen Kommentar